Geld spenden

• Zur Zeit nutzen wir unser Spendenformular für Spenden und Crowdfunding. Das jeweilige Projekt kannst Du im Formular auswählen.
  • Eine Einmalspende kannst Du mit unserem Spendenformular, über PayPal oder per Überweisung tätigen.
  • Mit PayPal.me brauchst Du sogar nur auf einen gewünschten Betrag klicken.
  • Eine Dauerspende oder eine Patenschaft ist über das   Spendenformular, per PayPal und über deine Bank als Dauerauftrag möglich.

Übrigens:

Sicher spenden mit PayPal

In diesem PayPay-Formular kannst Du eine regelmäßige Spende einrichten:

Schneller spenden mit PayPal.me

Mit Paypal.me kannst Du ganz einfach und schnell spenden. Klicke einfach auf den gewünschten Betrag.

Spendenformular / Crowdfunding

Bis wir unsere Proejkte auf den gängigen Crowdfunding-Plattformen vorstellen, nutzen wir unser Spendenformular, das uns von HelpDirekt kostenfrei zur Verfügung gestellt wird.

Mit der „Mitspendefunktion” kannst Du optional einen kleinen Betrag als Dankeschön für diesen Service festlegen. Bei Dauerspenden wird dieser Betrag nur beim ersten Mal erhoben.

SPENDENKONTO

Digitale Engel gUG

VR-Bank Main-Kinzig-Büdingen

IBAN: DE3550661639000117 8377

BIC: GENODEF1LSR

Im Namen der Menschen, die von deiner Spende profitieren, bedanken wir uns schon jetzt vielmals. Wenn Du eine Spendenquittung benötigt, gib bitte auch deine postalische Adresse an. Du erhältst die Spendenquittung automatisch zu Beginn des Folgejahres. Bei einer Spende bis 200 Euro genügt die Vorlage des Kontoauszugs.